Über mich

Chantal Koller

Seit 2008 coache und begleite ich auf dem Weg zum nächsten beruflichen Schritt. Seit 2017 bin ich Senior Coach und Laufbahnberaterin und unterstütze Klient*innen allen Alters und aller hierarchischen Stufen bis B-Level schweizweit und in drei Sprachen (d/f/e) in der persönlichen Laufbahn, zu geeigneten Weiterbildungen, in der beruflichen Neuorientierung nach einer Entlassung und zu guten Bewerbungsstrategien im aktuellen Arbeitsmarkt.

Seit 2018 bin ich Ernährungscoach mit Diploma und seit 2022 in der Ausbildung zur Ernährungspsychologischen Beraterin IKP. Das Thema Ernährung fasziniert und begleitet mich schon mein ganzes Leben und so wird aus einer Passion eine Berufung.

Aus- und Weiterbildungen

  • Ernährungspsychologischen Beraterin IKP (in Ausbildung seit April 2022)
  • Ernährungscoach mit Diploma (2018)
  • CAS FH in Führungscoaching
  • CAS FH in Laufbahncoaching
  • Supervisorin und Coach (BSO-anerkannt)
  • Erwachsenenbildnerin SVEB
  • Betriebsökonomin FH